18-Footer - New South Wales Championship 16/17, Race 4 - Sydney AUS - Final results

Donnerstag, 24. November 2016   
 18Footer  New South Wales Championship 16/17, Race 4  Sydney AUS  Final results
Am vergangenen Sonntag wurde vor Sydney der 4. Lauf des New South Wales Championship ausgesegelt - wir haben am frühen Sonntag Morgen live übertragen. Nach den stürmischen Winden eine Woche zuvor gab es diesmal moderate Summer-Breeze, alle Teams segelten mit dem grossen Rigg. Mit 1:40 min Vorsprung holten sich die Vorjahres-Sieger von 'SMEG' mit Lee Knapton AUS einen komfortablen Sieg. 'Asko Appliances' mit Marcus Ashley-Jones AUS und 'Coopers Rag & Famish Hotels' mit Jack Macartney AUS belegten die Ränge 2 und 3. Spannend die Ausgangslage für die 5. und letzte Wettfahrt der NSW-Meisterschaft am kommenden Sonntag (wir übertragen ab 5 h morgens CET wiederum live): 'Smeg' und Coopers Rag & Famish' liegen im Gesamtklassement punktgleich an der Spitze. Der Bericht, die Rangliste und das integrale Video (1 Std 41 Min) der Wettfahrt vom Sonntag.




loading content
1#1#41162#0#0
 
 
loading content