Mini 650 - Simon Koster SUI bereit für den Saison-Start

Freitag, 17. März 2017   
 Mini 650  Simon Koster SUI bereit fuer den SaisonStart
Im letzten Dezember entschied sich Simon Koster, mit seiner futuristischen Rund-Bug-Mini nochmals bei der Mini-Transat an den Start zu gehen. 2015 beendete er das Rennen auf dem 8. Schlussrang ohne das Potenzial seines Bootes voll ausgeschöpft zu haben. In der Werft wurden nun weitere Optimierungen vorgenommen. Aus Kostengründen muss Koster allerdings auf Foiling-Schwerter verzichten, die nun auch in der Mini-Klasse erlaubt sind. Nun stehen Trainings auf dem Programm, Anfang April folgt der erste Regatta-Test anlässlich der Lorient-Bretagne-Sud, ein 150-Meilen-Rennen für Zweier-Teams. Der Bericht.


« Zurück

loading content
1#1#41892#0#0
 
 
loading content