Swiss Sailing - Es gibt doch eine Präsidenten-Konferenz

Donnerstag, 23. März 2017   
 Swiss Sailing  Es gibt doch eine PraesidentenKonferenz
Nachdem wir vor zwei Wochen an dieser Stelle mit den Statuten gewedelt haben, hat sich der Zentral-Vorstand nun doch dazu durchgerungen, noch in diesem Frühjahr eine Präsidenten-Konferenz abzuhalten. Unter anderem soll über die Abschaffung von Swiss Sailing Promotion informiert werden. Die Fundraising-Organisation (früher Swiss Sailing Pool) wurde vom total überforderten ehemaligen Präsidenten Roger Staub ZYC von einer National-Kader-Unterstützungs-Organisation vor 7 Jahren in eine Portokasse für den Vorstand umgewandelt...kein Wunder, dass niemand mehr einbezahlt hat. Noch ist kein Termin für die Präsidenten-Konferenz bekannt gegeben worden. Weiterhin Chaos herrscht um die ausserordentliche GV, anlässlich von Vorbereitungs-Sitzungen sollen die Wogen nun geglättet werden. Der Informations-Brief (PDF).
Als Segler wünschte man sich eigentlich nur, dass endlich jemand der Funktionäre seine Arbeit aufnähme ! Unterdessen lassen sich beinahe alle aus der Spesenkasse für ihre Untätigkeit bezahlen.




loading content
1#1#41923#0#0
 
 
loading content