Olympic Worldcup 2017 - Semaine Olympique - Hyères FRA - Day 5 - Die Schweizer

Sonntag, 30. April 2017   
 Olympic Worldcup 2017  Semaine Olympique  Hyeres FRA  Day 5  Die Schweizer
Viel Wind und grosse Wellen gab es gestern in Hyères für die ersten Medal Races. Mit Sieg-Chancen ging Mateo Sanz-Lanz SUI an den Start, als Leichtwind-Spezialist tat er sich mit den Bedingungen allerdings schwer und beendete das Medal Race als letzter und fiel damit noch auf den immer noch ausgezeichneten 4. Rang zurück. Linda Fahrni/Maja Siegenthaler SUI hatten bei den 470er-Frauen mit den Rängen 10 und 11 einen mässigen Tag und haben mit 19 Punkten Rückstand nur noch theoretische Sieg-Chancen. Es gilt im Medal Race von heute die Silber-Medaille zu verteidigen, ihre nächsten Verfolgerinnen liegen 6, resp. 10 Punkte zurück. Bei den Laser Radial liess Maud Jayet SUI mit einem 2. Laufrang ihre Klasse nochmals aufblitzen und verbesserte sich auf den 14. Schlussrang. Kilian Wagen/Grégoire Siegwart SUI beendeten ihren ersten Weltcup auf dem guten 20. Schlussrang der 35 Teams. Alle Ranglisten, der Tagesbericht und das Video des Tages.
Regatta-Info
loading content
Olympic World Cup 2017 - Semaine Olympique Française - Hyères FRA

Sonntag, 23. April 2017– Sonntag, 30. April 2017

Website




loading content
1#1#42193#0#0
 
 
loading content