Contender - World Championship 2017 - Sonderborg DEN - Final results

Samstag, 22. Juli 2017   
 Contender  World Championship 2017  Sonderborg DEN  Final results
Nur noch leichte Winde gab es am Schlusstag der Contender-WM in Sonderborg, es konnte nur noch eine der beiden vorgesehenen Wettfahrten gesegelt werden. An der Reihenfolge auf dem Podium änderte sich nichts mehr: Jason Beebe AUS holte sich seinen ersten Titel mit 3 Punkten Vorsprung auf Titel-Verteidiger Mark Bulka AUS. Jesper Nielsen DEN holte Bronze. Jan Van der Banlk GER gewann den einzigen Lauf des Tages und rückte auf Rang 4 vor. Jacqueline Rüfenacht SUI verblieb auf Rang 66 und gewann damit einmal mehr das Frauen-Klassement. Die Schlussrangliste und Video des Tages.


« Zurück

loading content
1#1#43011#0#0
 
 
loading content