Beach-Catamaran - Yvan Bourgnon SUI in der Nordwest-Passage - Letzte Etappe

Dienstag, 12. September 2017   
 BeachCatamaran  Yvan Bourgnon SUI in der NordwestPassage  Letzte Etappe
Nachdem Yvan Bourgnon SUI die zweitägige Sturmfront in einer Bucht vor Anker abgewettert hat, ist er gestern zum Schlussteil seiner Abenteuer-Reise gestartet. Über 400 Meilen durch die offene See geht es nun in Richtung Grönland. Kalte Temperaturen, Nebel und Treibeis werden ihn die nächsten 4 Tage auf Trab halten. Selbst das Warten in der Bucht hatte es in sich: Mit bis zu 60 kn wehte es, so dass sich sein Cat ohne Segel immer wieder auf einen Rumpf hob und Bourgnon die erste Nacht permanent ausreiten musste ! Erst nachdem er die Rümpfe mit je 200 Liter Wasser geflutet hatte, blieb sein Cat ruhig. Die Bourgnon-Facebook-Seite.


« Zurück

loading content
1#1#43662#0#0
 
 
loading content