Mini 650 - Mini-Transat - Le Marin FRA - Leg 2 - Day 14 - Sieg für Ian Lipinski POL

Mittwoch, 15. November 2017   
 Mini 650  MiniTransat  Le Marin FRA  Leg 2  Day 14  Sieg fuer Ian Lipinski POL
Nach 13 Tagen und 22 Minuten hat Ian Lipinski POL gestern das Ziel der Minitransat 2017 als Sieger der Protos erreicht. Der Pole, der zuvor die ganze Saison dominiert hatte, ist damit der Erste in der 40-jährigen Geschichte der Minitransat, der sowohl bei den Serien-Minis als auch bei den Protos gewann. Heute Morgen wird Jörg Riechers GER als Zweiter in Le Marin eintreffen, Simon Koster SUI ist auf gutem Weg, sich den 3. Rang zu sichern: 130 Meilen vor dem Ziel wies er einen Vorsprung von 25 Meilen auf Andrea Fornaro ITA auf.
Erwan Le Draoulec FRA, Leader bei den Serien-Minis, dürfte morgen früh das Ziel erreichen. Mit 77 Meilen Vorsprung auf Clarisse Crémer FRA ist ihm der Sieg nicht mehr zu nehmen. Auch in der Gesamtwertung wird Le Draoulec FRA gewinnen, er ging mit einem Rückstand von nur 16 Minuten auf Clarisse Crémer FRA in die 2. Etappe. Valentin Gautier SUI segelt weiter an 7. Stelle, in der Gesamtwertung liefert er sich ein enges Duell mit Tanguy Bourroullec FRA, der 60 Meilen vor ihm an 3. Stelle ist. Yann Burkhalter SUI konnte sich um 2 Ränge auf 23 verbessern. Der Race-Viewer und die Berichte.
Regatta-Info
loading content
Mini 650 - Mini-Transat - La Rochelle FRA

Sonntag, 1. Oktober 2017– Donnerstag, 30. November 2017

Website




loading content
1#1#44260#0#0
 
 
loading content