IRC - RORC Caribbean 600 - Antigua ANT - Day 2 - Sieg und Rekord für Rambler

Mittwoch, 21. Februar 2018   
 IRC  RORC Caribbean 600  Antigua ANT  Day 2  Sieg und Rekord fuer Rambler
Als einzige Supermaxi nach dem Ausscheiden von 'QCR' hatte Rambler beim karibischen 600-Meilen-Rennen leichtes Spiel und erreichte heute Morgen als erste das Ziel, sie benötigte 1 Tag und 11 Stunden für die 600 Meilen - ein neuer Rekord für diese seit 10 Jahren durchgeführte Langstrecken-Regatta - der Bericht. Kurz zuvor entschied der 63-Fuss-Katamaran 'Paradox' die Mehrrumpf-Wertung für sich. Die meist frischen Winde führten zur Kenterung des 53-Fuss-Katamarans 'Fujin', verletzt wurde niemand, die Crew konnte gerettet werden - der Bericht.
Die Volvo70 'Warrior' folgt mit einem Rückstand von 45 Meilen auf Rang 2, 'Varuna', die KER 56 von Jens Kellinghusen GER liegt als 3. bereits 145 Meilen zurück. Matthias und Othmar Blumencron GER/SUI konnten sich mit ihrer 'RED', eine Class 40, um zwei Ränge auf 12 verbessern. Der Race-Tracker, die Berichte und das Video des Startes.




loading content
1#1#44812#0#0
 
 
loading content