Kiteboarding - Youth Olympic Qualifier - Dakhla MOR - Final results - Olympia-Startplätze für Slowenien, Italien, Südafrika und Marokko

Montag, 26. Februar 2018   
 Kiteboarding  Youth Olympic Qualifier  Dakhla MOR  Final results  OlympiaStartplaetze fuer Slowenien, Italien, Suedafrika und Marokko
Bei windigen Bedingungen mit Böen über 30kn ging gestern der zweite Qualifier für die olympischen Spiele der Junioren (2018 in Argentinien) zu Ende. Im grössten Feld der europäischen Jungs gewann Toni Vodisek SLO knapp vor Benoît Gomez FRA, Maxime Chabloz SUI verbesserte sich zum Schluss auf Rang 3. Nach den Kontinental-Startplätzen werden an der Junioren-WM in China im Mai die letzten 6 Nationen-Startplätze vergeben, die Chancen für Maxime Chabloz SUI stehen gut !
Die weiteren Olympia-Startplätze sicherten sich Jonas Ouahamid MOR (African Boys), Rut Gouws RSA (African Girls) und Sofia Tomasoni ITA (European Girls). Alina Kornelli GER verpasste als 2. die direkte Qualifikation knapp. Der Bericht und die Videos.




loading content
1#1#44841#0#0
 
 
loading content