18 Footer - JJ Giltinan Trophy - Sydney AUS - Races 6 & 7

Donnerstag, 8. März 2018   
 18 Footer  JJ Giltinan Trophy  Sydney AUS  Races 6 + 7
Die WM der 18 Footer steckt in der entscheidenden Phase. Gestern gab es zwei Wettfahrten, heute stehen nochmals 2 Läufe auf dem Programm, womit auch das Streichresultat wirksam wird. Im Klassement dürfte es einige Verschiebungen geben. An der Spitze werden 'Maersk' (Josh Porebski NZL) und 'Honda Marine' (David McDiarmid NZL) ihre Führung behaupten, waren sie doch auch heute vorne mit dabei. Die erste Wettfahrt heute wurde von 'Smeg' gewonnen, die zweite Wettfahrt war bei Redaktions-Schluss noch im Gange. Resultate und Bericht dürften noch heute Morgen auf der Event-Website erhältlich sein. Das Video-Replay des Tages.
Der Bericht von gestern.
Regatta-Info
loading content
18-Footer - JJ Giltinan Trophy - Sydney AUS

Samstag, 3. März 2018– Sonntag, 11. März 2018

Website




loading content
1#1#44879#0#0
 
 
loading content