18 Footer - JJ Giltinan Trophy 2018 - Sydney AUS - Final results

Sonntag, 11. März 2018   
 18 Footer  JJ Giltinan Trophy 2018  Sydney AUS  Final results
Mit der 9. und letzten Wettfahrt ging heute Morgen in Sydney die WM der 18-Footer zu Ende. Der Tagessieg ging an 'Finport Trade' (Keagan York AUS), im neuseeländischen Duell um den Titel konnte 'Honda Marine' mit David McDiarmid/Matt Steven/Brad Collins NZL ihre letzten Konkurrenten 'Maersk' (Josh Porebski, Jack Simpson, Dave Hazzard NZL) zu Beginn der Wettfahrt entscheidend zurück segeln. Als Lauf-3. konnten sie nur noch bis auf einen Punkt zu 'Honda Marine' aufschliessen. Auf dem 3. Gesamtrang folgt 'Finport Trade' mit Keagan York AUS. Das Video Replay des Laufes ist bereits erhältlich, Bericht und Rangliste dürften im Verlaufe des Morgens auf der Event-Website erhältlich sein.
Regatta-Info
loading content
18-Footer - JJ Giltinan Trophy - Sydney AUS

Samstag, 3. März 2018– Sonntag, 11. März 2018

Website


« Zurück

loading content
1#1#44887#0#0
 
 
loading content