18 Footer - JJ Giltinan Trophy - Sydney AUS - Final results

Montag, 12. März 2018   
 18 Footer  JJ Giltinan Trophy  Sydney AUS  Final results
Vom Ausgang der WM der 18-Footer in Sydney haben wir gestern berichtet. Erstmals in der 80-jährigen Geschichte der JJ Giltinan gab es einen neuseeländischen Sieg. Das routinierte Team David McDiarmid/Matt Steven/Brad Collins NZL konnte im gestrigen Schlusslauf Rang 1 knapp behaupten. Nur einen Punkt dahinter klassierte sich das Überraschungs-Team 'Maersk' auf Rang 2: 49er-Crack Josh Porebski NZL (Nr.11 der 49er-Weltrangliste) und sein Team segelten zwei Wochen vor der ersten Wettfahrt erstmals auf einem 18-Footer !
Der Schlussbericht mit Link zur Rangliste und zum Video des Tages.
Regatta-Info
loading content
18-Footer - JJ Giltinan Trophy - Sydney AUS

Samstag, 3. März 2018– Sonntag, 11. März 2018

Website


« Zurück

loading content
1#1#44890#0#0
 
 
loading content