Finn - European Championship 2018 - Cadiz ESP - Day 2 - Nils Theuninck SUI auf Rang 4 !

Mittwoch, 14. März 2018   
Bei leichten Winden und weiterhin grosser Dünung wurden gestern zwei Wettfahrten gesegelt. Die Tages-Siege gingen an Ed Wright GBR und an Max Salminen SWE. Nicholas Heiner NED konnte mit den Tagesrängen 7 und 2 seine Führung in der Gesamt-Wertung behaupten. Auf Rang 2 folgt Ed Wright GBR mit 5 Punkten Rückstand, der Rest des Feldes liegt bereits 30 und mehr Punkte zurück. Zu den Gewinnern des Tages gehörte auch Nils Theuninck SUI, der mit den Rängen 3 und 8 auf Rang 4 vorrückte und die Führung in der U23-Wertung übernahm. Nach drei Leichtwind-Wettfahrten sind für heute nun frischere Winde angesagt, was zu einigen Änderungen im Gesamt-Klassement führen dürfte. Die Rangliste und der Tagesbericht.
Regatta-Info
loading content
Finn - European Championship 2018 - Cadiz ESP

Montag, 12. März 2018– Samstag, 17. März 2018

Website


« Zurück

loading content
1#1#44895#0#0
 
 
loading content