Olympic Worldcup 2018 - Finals - Marseille FRA - Day 4 - Die Schweizer

Samstag, 9. Juni 2018   
 Olympic Worldcup 2018  Finals  Marseille FRA  Day 4  Die Schweizer
Bei guten Bedingungen mit rund 15kn Seabreeze wurde gestern das Weltcup-Finale fortgeführt. Für Windsurfer Mateo Sanz-Lanz SUI sind die Qualifikationen für das Medal Race damit abgeschlossen, er geht als 6. ins Medal Race der RS:X-Männer, mit 18 Punkten Rückstand auf Rang 3 sind seine Medaillen-Chancen aber nur noch theoretischer Natur. Im Laser Radial konnte sich Maud Jayet SUI gestern auf Rang 10 verbessern, heute gilt es den Platz im Medal Race von Morgen zu verteidigen. Auf Medal-Race-Kurs ist auch Nils Theuninck SUI bei den Finns, als 8. hat er gute Chancen, die letzten Qualifikations-Wettfahrten von heute erfolgreich zu überstehen.
Alle Ranglisten, der Tagesbericht und das Video des Tages.
Regatta-Info
loading content
Olympic World Cup - Finals - Marseille FRA

Dienstag, 5. Juni 2018– Sonntag, 10. Juni 2018

Website




loading content
1#1#45605#0#0
 
 
loading content