Olympic Classes - World Championships 2018 - Arhus DEN - Day 1

Freitag, 3. August 2018   
Leichte Winde prägten gestern den Auftakt zur gemeinamen WM aller Olympia-Klassen. Vor allem die zuerst segelnden 470er-Männer und die Finns mussten bei einschlafenden Gradient-Wind ihre einzige Wettfahrt des Tages absolvieren. Für die 470er-Frauen gab es dann eine moderate Seabreeze um die 10kn. Trotzdem waren die Favoriten bereits vorne anzutreffen: Die 89 Finns segeln aufgeteilt in zwei Gruppen, die Tagessiege gingen an Jorge Zarif BRA und Josip Olujic CRO, Joan Cardona ESP und Guillaume Boisard FRA wurden je 2. in ihrer Gruppe. Bei den 470er-Männer - 62 Teams, 2 Gruppen - gingen die Tagessiege an Dahlberg/Bergström SWE und Mantis/Kagialis GRE. Xammar/Rodriguez ESP und Ferrari/Calabro ITA folgen mit ihren 2. Rängen dahinter. Einzig die Frauen-470er konnten 2 Wettfahrten segeln. Camille Lecointre/Aloise Retornaz FRA setzten sich mit den Rängen 2 und 6 an die Spitze, Ai Kondo/Miho Yoshioka JPN und Linda Fahrni/Maja Siegenthaler SUI folgen mit je einem Laufsieg auf den Rängen 2 und 3.
Heute beginnen auch die Laser Standard und Radial mit ihren Wettkämpfen. Wir übertragen wiederum live.
Alle Ranglisten und der Tagesbericht.
Regatta-Info
loading content
Olympic Classes - World Championship 2018 - Aarhus DEN

Donnerstag, 2. August 2018– Sonntag, 12. August 2018

Website
more news for Regatta Olympic Classes - World Championship 2018 - Aarhus DEN

» view all news for Regatta Olympic Classes - World Championship 2018 - Aarhus DEN
todays top news


« Zurück

loading content
1#1#46063#0#0
 
 
loading content