Bénéteau Figaro - La Solitaire - Leg 3 - Day 4

Mittwoch, 12. September 2018   
 Beneteau Figaro  La Solitaire  Leg 3  Day 4
Heute Morgen bei Redaktionsschluss um 7h fehlten dem führenden Sébsatien Simon FRA nur noch knapp 10 Meilen bis ins Ziel...doch die Etappe ist noch längst nicht entschieden: Pierre Quiroga FRA liegt als 2. nur 0,8 Meilen zurück, Fréderic Duthil FRA liegt als 10. 2 Meilen zurück und Justine Mettraux SUI ist mit 3,9 Meilen Rückstand nun 24. In den leichten Winden und dem Gezeiten-Strom der Zielanfahrt ist noch einigs möglich. Gegen Mittag sollte das Etappen-Klassement stehen. Der Race-Tracker, die Berichte und die Videos.
Regatta-Info
loading content
Bénéteau Figaro - La Solitaire - Le Havre FRA

Sonntag, 26. August 2018– Samstag, 15. September 2018

Website




loading content
1#1#46508#0#0
 
 
loading content