Optimist - Halloween Cup- Torbole ITA - Final results

Sonntag, 4. November 2018   
 Optimist  Halloween Cup Torbole ITA  Final results
Trotz mehrheitlich grauem Wetter konnten am Halloween-Cup der Optis auf dem Gardasee 7 Wettfahrten gesegelt werden. Mit 240 Juniores (U15) und 140 Cadetti (U12) war die Serie ausgezeichnet besucht.
Mit 5 Laufsiegen gewann Martin Atilla LAT bei den Juniores mit 9 Punkten Vorsprung auf Axel Grandjean SUI. Auf Rang 3 folgt Caspar Ilgenstein GER., Jule Ernst GER wurde als 4. bestes Mädchen. Mit Boris Hirsch SUI auf Rang 11 konnte sich ein weiterer Schweizer ganz vorne klassieren.
Für die jüngeren Cadetti gab es nur 3 Läufe, Mose Bellomi ITA siegte vor Manuel De Asmundis ITA und Lorenzo Ghirotti ITA - alle 3 auf ihrem Heimrevier Gardasee. Geo Cavazutti SUI wurde als bester Schweizer 37.
Alle Ranglisten und die Event-Facebook-Seite mit Bildern und Videos.


« Zurück

loading content
1#1#46935#0#0
 
 
loading content