World Sailing Annual Conference - Kommentare zu den umstrittenen Olympia-Entscheidungen

Mittwoch, 14. November 2018   
 World Sailing Annual Conference  Kommentare zu den umstrittenen OlympiaEntscheidungen
In den Segel-Medien und auch unter den meisten Olympia-Seglern herrscht grosses Unverständnis über die Auswahl der Olympia-Klassen für 2024 am vergangenen Jahres-Meeting des Welt-Segel-Verbandes. Zum ersten mal überhaupt wurden noch gar nicht existierende Disziplinen ausgewählt ! Der ehemalige ISAF-Präsident spricht in seinem Kommentar (PDF) ebenso klare Worte wie der italienische Verbands-Präsident Francesco Ettore ITA in seinem Communiqué. Am Beispiel der eliminierten Finn-Klasse äussert die ehemalige Olympia-Teilnehmerin Laura Baldwin GBR ihre Kritik.


« Zurück

loading content
1#1#46988#0#0
 
 
loading content