World Sailing - Olympic Classes Selection 2024 - Weitere Kritik

Dienstag, 11. Dezember 2018   
 World Sailing  Olympic Classes Selection 2024  Weitere Kritik
www.sailinganarchy.com - eine der meistgelesenen Segel-Webseite weltweit - veröffentlichte vor 2 Tagen einen weiteren Text zur umstrittenen Wahl der Olympia-Klassen 2024. Mit präzisen Argumenten und Fakten werden die Verantwortlichen - Präsident Kim Andersen DEN und des CEO Andrew Hunt GBR weiter in Bedrängnis gebracht. Ob der Olympia-Entscheid doch noch gekippt werden kann, hängt nun vom Constitution-Committee ab, welches die Rechtmässigkeit der Abstimmung zu beurteilen hat. Probleme mit der Abstimmungs-Technologie führten dazu, dass mindestens 4 Stimmen falsch gezählt wurden. Der Bericht.




loading content
1#1#47140#0#0
 
 
loading content