5o5 - World Championship 2019 - Fremantle AUS - Day 4

Samstag, 5. Januar 2019   
 5o5  World Championship 2019  Fremantle AUS  Day 4
Gestern wurden in Fremantle gleich drei Wettfahrten gesegelt, um den Rückstand im Programm aufzuholen. Heute ist in Westaustralien nun Ruhetag. Bei auffrischenden Seabreeze blieben Mike Martin/Adam Lowry USA auch gestern eine Klasse für sich und führen nun mit 17 Punkten Vorsprung auf Mike Holt/Carl Smit USA. Howie Hamlin/Jeff Nelson USA rückten auf Rang 3 vor. Beste Deutsche sind nun Wolfgang Hunger/Holger Jess GER auf Rang 7, direkt dahinter auf 8 folgen Jan-Philipp Hoffmann/Felix Brokerhoff GER. Die Rangliste und der Tagesbericht.
Regatta-Info
loading content
5o5 - World Championship 2019 - Fremantle AUS

Mittwoch, 2. Januar 2019– Samstag, 7. September 2019

Website




loading content
1#1#47243#0#0
 
 
loading content