5o5 - World Championship 2019 - Fremantle AUS - Day 4

Sonntag, 6. Januar 2019   (Bild © Tom Hodge)
 5o5  World Championship 2019  Fremantle AUS  Day 4
Nach dem Ruhetag ging es heute Morgen in Fremantle mit zwei weiteren Wettfahrten weiter. Zwar zeigten Mike Martin/Adam Lowry USA mit den Rängen 4 und 26 ihre bisher schwächste Leistung, konnten ihren grossen Vorsprung von 25 Punkten aber behaupten. Sie dürften am morgigen Schlusstag kaum mehr von der Spitze zu verdrängen sein. Dahinter bleibt es spannend: Mike Holt/Carl Smit USA auf Rang 2 liegen nur gerade 2 Punkte vor Parker Shinn/Eric Anderson USA. Im Medailen-Rennen bleiben auch Howie Hamlin/Jeff Nelson USA mit 4 Punkten Rückstand auf Silber und Wolfgang Hunger/Holger Jess GER, die dank Laufsieg mit 6 Punkten Rückstand auf Silber auf Rang 5 vorgerückt sind.
Die Rangliste und die Event-Website, auf der heute Morgen auch der Tagesbericht publiziert werden sollte.
Regatta-Info
loading content
5o5 - World Championship 2019 - Fremantle AUS

Mittwoch, 2. Januar 2019– Samstag, 7. September 2019

Website




loading content
1#1#47249#0#0
 
 
loading content