18 Footer - JJ Giltinan Trophy - Sydney AUS - Day 3

Montag, 4. März 2019   
 18 Footer  JJ Giltinan Trophy  Sydney AUS  Day 3
Heute ist in Sydney der erste Ruhetag der inofiziellen 18-Footer-WM, deshalb auch keine Live-Übertragung heute. Die beiden bisherigen Wettfahrten wurde beide von Titel-Verteidiger 'Honda Marine' mit David McDiarmid NZL gewonnen. Gestern siegten die Neuseeländer allerdings erst, als die führende 'Winning Group' bei einer Kollision mit einem Zuschauer-Boot ihren Spinaker zerriss und aufgeben musste. Von der ersten Wettfahrt sind noch Proteste hängig, so dass es noch keine Gesamtrangliste gibt. Der Bericht der 2. Wettfahrt.
Regatta-Info
loading content
18 Footer - JJ Giltinan Trophy - Sydney AUS

Montag, 4. März 2019– Sonntag, 10. März 2019

Website




loading content
1#1#47570#0#0
 
 
loading content