18 Footer - JJ Giltinan Trophy 2019 - Sydney AUS - Races 6 & 7

Donnerstag, 7. März 2019   
 18 Footer  JJ Giltinan Trophy 2019  Sydney AUS  Races 6 + 7
Bei leichten Winden zwischen 8 und 10 kn wurde heute die JJ Giltinan Trophy mit 2 Wettfahrten fortgeführt. 'Asko' mit James Dorron aus gewann die erste Wettfahrt vor 'ASCC' mit dem jungen 49er-Segler Josh Porebski NZL. Die in der Gesamtwertung führende 'Honda Marine' mit David McDiarmid NZL behauptete sich mit einem 6. Rang an der Spitze. Die zweite Wettfahrt ist bei Redaktions-Schluss noch im Gange. An der ersten Marke führte Heinrich Bayern GER mit seiner 'Marinepool', der in der Gesamtwertung auf Rang 19 liegt. Die Wettfahrten von heute können als Replay unserer Live-Übertragung (siehe oben) heute mitverfolgt werden.
Die Rangliste und der Bericht von gestern.
Die aktualisierte Rangliste dürfte heute gegen Mittag auf der Event-Website erhältlich sein.
Regatta-Info
loading content
18 Footer - JJ Giltinan Trophy - Sydney AUS

Montag, 4. März 2019– Sonntag, 10. März 2019

Website




loading content
1#1#47593#0#0
 
 
loading content