Olympic Worldcup - Act 3 - Genoa ITA - Day 3 - Laufsieg für Maud Jayet SUI

Donnerstag, 18. April 2019   
 Olympic Worldcup  Act 3  Genoa ITA  Day 3  Laufsieg fuer Maud Jayet SUI
Auch gestern blieb es in Genau flau. Es bleibt unverständlich, wehalb World Sailing diesen europäischen Weltcup vom windsicheren Hyères mit seiner perfekten Infrastruktur in die windarme italienische Grossstadt verlegt hat. Einzig die Laser Radial und eine Hälfte der 49er konnten wenigstens eine Wettfahrt segeln. Erstmals im Einsatz die Laser Radial welche in zwei Feldern segeln. Die Tagessiege gingen an Line Flem-Höst NOR und an Maud Jayet SUI, die nach ihrem guten Abschneiden in Palma erneut ihre Form bewies. Je auf den Rängen 2 folgen Anne-Marie Rindom DEN und Vasileia Karachaliou GRE. Svenja Weger GER wurde in ihrer Gruppe 6.
Den einzigen Lauf der 49er gewannen Fantela/Fantela CRO, die in der Gesamt-Wertung mit den Rängen ufd/1/1 vorläufig aber noch zurückliegen. Sébastien Schneiter/Lucien Cujean SUI - gestern nicht im Einatz - sind auf Rang 45 der 65 Teams.
Alle weiteren Ranglisten. Auch nach 3 Tagen noch immer ohne zählbare Ergebnisse sind die 470er (M+W) und die Finns.
Der Tagesbericht.
Regatta-Info
loading content
Olympic Worldcup 2019 - Act 3 - Genoa ITA

Sonntag, 14. April 2019– Sonntag, 21. April 2019

Website




loading content
1#1#47913#0#0
 
 
loading content