Abonnieren Sie unsere News auf ihre Website !

Mittwoch, 8. Mai 2019   
 Abonnieren Sie unsere News auf ihre Website !
Neben den Einnahmen aus der Banner-Werbung und unserer immer noch laufenden Fundraising-Kampagne trägt auch der Transfer unserer News zum finanziellen Überleben unserer Seite bei. Schon seit mehr als 10 Jahren beliefern wir unter anderem die internationale Laser-Klasse mit unseren News, seit 3 Monaten sind wir auch offizieller News-Lieferant von www.sailinganarchy.com in den USA. Als erste Klasse haben nun die Schweizer Laser unseren News-Service abonniert. Wir bieten diese Dienstleistung zu moderaten Tarifen an und helfen so Clubs, Klassen und auch den Regional-Verbänden, ihre Websites tagesaktuell zu halten.
Ganz kostenlos ist übrigens unserer RSS-Feed, der alle unsere News auf ihre Website überträgt. Einige Clubs in der Schweiz haben diesen schon seit längerem installiert, so zum Beispiel die Bordée de Tribord La Neuveville.




loading content
1#1#48124#0#0
 
 
loading content