Corona Situation - Welche Erleichterungen wird der Bundesrat wohl nächste Woche ankündigen?

Mittwoch, 20. Mai 2020   
Was eigentlich schon immer klar war wurde gestern von verschiedenen Seiten aufgrund der Contact Tracing Erfahrungen bestätigt: Die grösste Ansteckungsgefahr liegt in geschlossenen Räumen mit wenig Distanz zwischen den Personen, öffentlicher Verkehr, Gaststätten, Arbeitsplatz, Familie. Segeln mit gesunden Personen in der freien Natur, ob in der Freizeit, in Trainings, in Regatten ist wohl der unproblematischste Aufenthaltsort in der heutigen immer noch virus-gefährdeten Zeit. Die Regeln an Land gelten immer noch uneingeschränkt, aber geniessen wir die Stunden auf dem Wasser. Hoffentlich bringen das Bundesamt für Sport und Swiss Olympic diese Botschaft klar zum Bundesrat im Hinblick auf die nächsten Erleichterungen!


« Zurück

loading content
1#1#51100#0#0
 
 
loading content