IMOCA Open 60 - Vendée Globe 2016/17 - Day 97 - Mastbruch für Conrad Coleman NZL

Samstag, 11. Februar 2017   
 IMOCA Open 60  Vendee Globe 2016/17  Day 97  Mastbruch fuer Conrad Coleman NZL
Heute Nacht hat der an 10. Stelle segelnde Conrad Coleman NZL beim Aufkreuzen in 35kn Wind seinen Mast verloren. Ihm fehlen noch 700 Meilen bis ins Ziel, 97% seiner Weltumrundung hat er bereits hinter sich. Er versucht nun, mit einem Not-Rigg doch noch das Ziel zu erreichen, er dürfte allerdings einige Ränge verlieren - der Bericht. Eric Bellion FRA - auch er segelt am Wind bei 30kn Nord-Ost-Winden - fehlten heute Morgen noch 450 Meilen bis Les Sables d'Olonne, er wird morgen Abend im Ziel erwartet.Alan Roura SUI segelt südlich der Azoren, ihm fehlen noch 1'900 Meilen bis ins Ziel. Durch die Havarie von Coleman dürfte er sich bis zum Schluss um einen Rang auf 12 verbessern. Der Race-Viewer, die Berichte und die Videos, u.a. von Sébastien Destremau FRA, bei dem vor der Küste von Rio das Samba-Fieber an Bord ausgebrochen ist.
Regatta-Info
loading content
IMOCA Open 60 - Vendée Globe 2016/17 - Les Sables d'Olonne FRA

Sonntag, 6. November 2016– Dienstag, 31. Januar 2017

Website




loading content
1#1#41686#0#0
 
 
loading content