Olympic Classes - Trofeo Princesa Sofia -Palma ESP - Final results

Sonntag, 8. April 2018   
 Olympic Classes  Trofeo Princesa Sofia Palma ESP  Final results
Mit den bei leichten Winden ausgetragenen Medal Races ging gestern die Trofeo Princesa Sofia zu Ende. In 6 der 10 Klassen standen die Gewinner schon vorzeitig fest. Am deutlichsten lagen Matthews Belcher/Will Ryan AUS bei den 470er-Männer voraus, sie gewannen damit auch die Wertung für das stärkste Boot aller Klassen. Cinar/Cinar TUR und Isozaki/Takayanagi JPN holten Silber und Bronze. In einer knappen Entscheidung gewannen Kondo/Yoshioka JPN bei den 470er-Frauen, Mills/McIntyre GBR und Fahrni/Siegenthaler SUI lagen nur 2, resp. 3 Punkte zurück.
Bei den 49ern eroberten Lange/Lange ARG im Medal Race den Sieg, Fletcher/Bithell GBR und Delpech/Frei FRA folgen auf den Rängen 2 und 3. Annemiek Bekkering/Annette Duetz NED standen bei den 49erFX bereits als Siegerinnen fest, sie holten trotzdem auch im Medal Race den Sieg. Maloney/Meech NZL und Van Aanholt/Jongens NED ergänzen das Podium.
Im Finn gab es keine Veränderungen mehr: Giles Scott GBR siegte vor Nicholas Heiner NED und Andy Maloney NZL. Ruggero Tita/Caterina Banti ITA siegte mit Vorsprung bei den Nacra-17 vor Ben Saxton/Nicola Boniface GBR und Fernando Echevarri/Tara Pacheco ESP.
Bei den Windsurfern gewann Pawel Tarnowski POL Medal Race und Gesamtwertung, Louis Giard FRA musste mit Rang 2 vorlieb nehmen. Lilan De Geus NED siegte bei den Frauen vor Pei Na Chen CHN. Alle Ranglisten, der Tagesbericht und die Videos.
Regatta-Info
loading content
Olympic Classes - Trofeo Princesa Sofia - Palma ESP

Montag, 2. April 2018– Samstag, 7. April 2018

Website




loading content
1#1#45056#0#0
 
 
loading content