18 Footer - JJ Giltinan Trophy - Sydney AUS - Race 5

Mittwoch, 6. März 2019   
 18 Footer  JJ Giltinan Trophy  Sydney AUS  Race 5
Angesagt waren heute 18-20kn in der Bucht von Sydney, was die 24 Teams der 18-Footer-WM veranlasste, mit dem kleinen Rigg anzutreten. Doch das regnerische Wetter brachte nur leichte und unkonstante Winde. In der einzigen Wettfahrt des Tages - vorgesehen waren 2 Läufe - brachte ein 180-Grad-Dreher zusätzliche Action. Dies hinderte die Top-Teams allerdings nicht, erneut vorne weg zu segeln. 'Honda Marine' mit David Mcdiarmid NZL siegte mit grossem Vorsprung vor 'Smeg' mit Michael Coxon AUS und 'Asko' mit James Dorron AUS. Die Rangliste (noch ohne die heutige Wettfahrt), der Bericht von gestern und das Video des Tages
Regatta-Info
loading content
18 Footer - JJ Giltinan Trophy - Sydney AUS

Montag, 4. März 2019– Sonntag, 10. März 2019

Website




loading content
1#1#47587#0#0
 
 
loading content