Olympic Worldcup 2019 - Act 3 - Genova ITA - Final results - 2 x Bronze für die Schweiz !

Montag, 22. April 2019   
 Olympic Worldcup 2019  Act 3  Genova ITA  Final results  2 x Bronze fuer die Schweiz !
Auch am Schlusstag des Weltcups von Genua gab es leichte Winde, die in den Medal Races engagierten Schweizer wussten sich erneut gut in Szene zu setzen: Mit einem 2. Rang im Medal Race eroberten Kilian Wagen/Grégoire Siegwart SUI im sehr gut besetzten Feld der 470er-Männer Rang 3. Eine Bronze-Medaille gab es auch für Maud Jayet SUI im Laser Radial. Dank eines 3. Laufranges rückte sie zum Schluss auf Rang 3 vor. Und auch Linda Fahrni/Maja Siegenthaler SUI wussten bei den 470er-Frauen mit einem 4. Rang im Medal Race zu brillieren. Sie konnten sich um einen Rang auf 9 verbessern.
Alle Ranglisten und der offizielle Bericht.




loading content
1#1#47959#0#0
 
 
loading content