Youth Sailing World Championship 2023 - Buzios BRA - Day 4 - Schweizer heute im Medaillen-Rennen !

Freitag, 15. Dezember 2023   
 Youth Sailing World Championship 2023  Buzios BRA  Day 4  Schweizer heute im MedaillenRennen !
Gleich in zwei Klassen haben Schweizer Teams in den heutigen Schluss-Wettfahrten noch Chancen auf eine Medaille: Marie Mazuay/Clément Guignard SUI dominierten gestern im Nacra 15 mit zwei Laufsiegen und liegen als 4. nun nur noch einen Punkt hinter der Bronze-Medaille zurück....und 8 Punkte hinter Rang 1 ! Vier Punkte beträgt der Rückstand von Malena Rüegge/Liv Wicki SUI im 29er der Frauen auf die Bronze-Medaille. Mit 11 Punkten Rückstand auf Bronze ist Gian-Andrea Stragiotti SUI bei den Kite-Foilern wohl zu weit von einer Medaille entfernt. Dank eines 3. Laufranges verbessrte sich Boris Hirsch SUI im ILCA 6 auf Rang 11, Viktoria Jedlinska SUI ist nun 15. Robin Zeley SUI ist bei den iQ-Foil-Windsurfern weiterhin 13. Als 11. im 29er können sich Stach Vleeshowers/Pierre Jully SUI im dichten Mittelfeld heute weiter verbessern. Im 420er konnten sich Nino-Livio Löfteröd/Samuel Berther SUI auf Rang 15 verbessern. Alle Ranglisten und der Tagesbericht.
Regatta-Info
loading content
World Sailing Youth World Championship 2023 - Buzios BRA

Samstag, 9. Dezember 2023– Samstag, 16. Dezember 2023

Website




loading content
1#1#58612#0#0
 
 
loading content