Formula Kite - European Championship 2024 - Los Alcazares ESP - Day 3 - Laufsieg für Elena Lengweiler SUI !

Freitag, 22. März 2024   
Mit gegen 30kn wehte es gestern auf dem Mar Menor, beide Felder waren mit den kleinsten Kites (9/11 m2) unterwegs. Lauriane Nolot FRA gewann erneut alle 3 Wettfahrten in ihrer Gruppe und führt nun mit 2 Punkten Vorsprung auf Poëma Newland FRA. Jessie Kampman FRA hält weiter Rang 3. In Top-Form weiterhin Elena Lengwiler SUI, gestern mit den Rängen 1/3/4 bei den Tagesbesten. Sie rückte auf Rang 5 vor und wird im offiziellen Bericht bereits als aussichtsreiche Aspirantin für einen der letzten Olympia-Nationen-Startplätze, die beim Weltcup von Hyères vergeben werden, gehandelt ! Bei den Männern setzte Max Maeder SGP seine Sieges-Serie fort, Riccardo Pianosi ITA ist mit 4 Punkten Rückstand weiterhin 2. Axel Mazella FRA, auch er mit 3 Laufsiegen in seiner Gruppe, rückte auf Rang 3 vor. Als 29. verpasste Bruce Kessler SUI die Qualifikation für die Goldfleet der top 25 um 8 Punkte. Gian-Andrea Stragiotti SUI folgt als 32. und ist damit 4. der U19-Wertung, die ebenfalls von Max Maeder SGP angeführt wird ! Alle Ranglisten und der Tagesbericht.




loading content
1#1#58943#0#0
 
 
loading content